Billard-Anfänger fragen: Was ist wenn ich die Schwarze in eine andere als die angesagte Tasche versenke ?

Oft fragen mich Billard-Anfänger was die Folge ist, wenn man die Schwarze am Ende des Spiels in eine andere, als die angesagte Tasche versenkt.
Also z.B. man sagt die Schwarze in die Mitteltasche an, sie geht aber an die Bande und fällt gegenüber in eine Ecktasche, oder so ähnlich.

Die Antwort:


Nun, leider hat dieser Fehler den Verlust des Spiels zur Folge.

Es ist also ein Spielverlust durch Foul auf die schwarze 8, wenn ein Spieler die Acht in eine andere als die angesagte Tasche versenkt.

(weitere Anfänger-Fragen)




Werbung

Besuche auch die Artikel mit den Billard-Grundlagen:


Werbung